Fehler des Ordners "Gesendete Nachrichten" (nur Einzelfall, also nicht dringend)

  • Guten Abend zusammen,

    es ist nur ein Schönheitsfehler, denn die gesendeten Nachrichten gehen nachweislich raus. Allerdings bekommt diese einzelne Kollegin nach dem Löschen aller Nachrichten aus "Gesendete" seit kurzem auf verschiedenen Geräte/verschiedenen Browser beim Aufrufen des "Gesendete"-Nachrichtenordners folgendes zu sehen:
    pasted-from-clipboard.png

    Ich wäre dankbar für eine Lösungsidee, aber es eilt überhaupt nicht, da es ein Einzelfall bei uns ist.


    Vielen Dank schonmal vorab und einen schönen Abend noch


    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Hello,

    da vermisst das System einen Benutzer (vll ausgetreten) oder einen nicht mehr existierenden Unterricht.

    Mit 1.5.3 sollte keine Fehlermeldung mehr erscheinen.

    g chris