Übergabe der Projektleitung an Christian Marienfeld

    • Offizieller Beitrag

    Liebe SchuleIntern Gemeinde,


    Ich habe zusammen mit ChrisLand die Entscheidung getroffen, dass er zukünftig die Verantwortung für SchuleIntern übernimmt. Dazu wurden bereits die Domains und das GitHub Projekt an ihn übertragen. Es ist somit der Hauptmaintainer.


    Ich bedanke mich für die letzten Jahre der Zusammenarbeit. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Und das wird es auch weiter: Auch wenn es nicht mehr regelmäßig sein wird, arbeite ich weiter an der Software mit und darf mich einbringen. :)


    Wir hoffen mit dieser Entscheidung SchuleIntern noch weiter und besser in der OpenSource Community zu etablieren.


    Viele Grüße,


    Christian Spitschka

  • Chrisland

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Vielen Dank für dein Vertrauen Christian und ich hoffe weiterhin auf deine Funktion als Ideengeben, Berater und Programmierer!


    Ich freue mich auf die weitere Entwicklung von Schule-Intern.

    Die Übergabe verlief reibungslos und alle Server und Domains sind weiter erreichbar.


    lg chris

  • Liebe Christians,


    vielen Dank für Eure bisherige Arbeit an diesem wertvollen und für uns unverzichtbar gewordenen Werkzeug!


    Ich freue mich, dass es, mit getauschten Rollen ;) weitergeht. Vielen Dank für Euer Engagement! :thumbup: :)


    Martin

  • Chrisland

    Hat den Titel des Themas von „Übergabe der Projektleitung an ChrisLand“ zu „Übergabe der Projektleitung an Christian Marienfeld“ geändert.