Feature-Wunsch: bei Beurlaubungen Datum/Uhrzeit anzeigen, wann der Antrag gestellt wurde

  • Moinsen,


    kann man anzeigen lassen, wann - am besten mit Datum & Uhrzeit - der Antrag für eine Beurlaubung gestellt worden ist? Im System und auf den Ausdrucken erscheint ja immer nur "von/bis" ... in der Datenbank gibt es wohl einen entsprechenden Eintrag ("BeurlaubungTime" ??), der aber für den Otto-Normal-Benutzer (in diesem Fall die Schulleitung) nicht einsehbar ist.


    Konkreter Anlass: Schüler fehlte in der 1. Stunde, Beurlaubungsantrag liegt online vor, wurde aber nicht genehmigt, weil er a) entweder übersehen oder b) überhaupt erst heute morgen gestellt worden ist... ohne den Admin auf die Datenbank anzusetzen ist das aber nicht nachvollziehbar... oder übersehen wir irgendwo irgendwas?


    LG, Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,

    der Hinweis das das Datum der Beurlaubung - nach Eingabe der Sekretärin - nirgends angezeigt wird habe ich verstanden und eben gefixed.
    Ist das auch dein Problem oder wo sollen die Daten angezeigt werden?
    Kannst du bitte ein Screenshot machen?

    Danke.

    g chris

  • Da kann ich auch noch meinen Senf dazu geben:
    Schön wäre es auch, wenn ein abgelehnter Antrag weiterhin auch nach dem Tag angezeigt wird bzw. eine Art HIstorie zu sehen wäre mit "wann gestellt", "genehmigt oder nicht", "wann bearbeitet" usw.
    Ist in den letzten Tagen bei uns häufiger vorgekommen, dass wir diese Informationen häufiger gebraucht hätten.
    :)