Vertretungsplan

• Hallo,

ich hab die Erweiterung "Vertretungsplan" installiert. Nun sieht es aber so aus, als würden die Daten nicht mehr richtig importiert.

Und das auch in der "alten Version". Vor allem wird der "INFO-Text" nicht mehr angezeigt und da finde ich gar keine Einstellung dazu.

Könnte es helfen, wenn ich die Erweiterung wieder lösche?

DANKE,

viele Grüße
    Pierre

• Hallo Chris,
    ich hab inzwischen die Erweiterung wieder deinstalliert und zwischenzeitlich war der Vertretungsplan auch wieder richtig angezeigt. Aber es kommt scheinbar immer wieder zu einem Upload eines "DEMO-Planes", der leider nicht stimmt.

Wo könnte da der Fehler liegen?

DANKE,
    Pierre

P.S.: Update auf 1.8.2 ist erfolgt

P.P.S.: Beim manuellen Upload der GPU014-Datei wir scheinbar der Info-Block nicht übernommen?

• Ich häng mich hier mal mit dran, bei uns funktioniert der Vplan auch nicht mehr, er importiert die Daten nicht, bzw zeigt sie nicht. Version ist 1.8.2, bei Vertretungsplan in der Seitenleiste steht deprecated, bei System-Erweiterungen gibt es kein Vertretungsplan,auf der Homepage unter Software ist der Reiter Vertretungsplan auch leer. Mein Vertretungsmensch aktualisiert jetzt immer manuell, das ist aber echt nicht das, was ich möchte.

Gibt es noch einen Tip, was man da machen kann? Wir aktualisieren über den Dienst VPlanupdater, die Settings wurden da nicht verändert.

Vielen Dank

Theresa