Da fällt mir gerade ein, dass bei uns ein JAVA-Update den Client schon mal lahm gelegt hat....
Vertretungsplan (mal wieder...)
-
-
Ja, da war mal was... hab auch den Thread dazu gelesen, ist aber vermutlich schwer herauszufinden was genau solche Probleme verursacht. Java-Update? Windows-Update? Update der Firewall-Regeln?
Ist bei Dir die URL https oder http, Pierre? Bei mir scheint es mit http nicht (mehr) zu funktionieren, zumindest auf den ersten Blick.
-
Bei mir steht nur http:// in der settings-Datei...
-
Hallo,
bei uns sieht der Vertretungsplan seit neuestem komisch aus. Die erste Spalte ist RIESIG. Ich hab schon gesucht, woran das liegen kann, aber habe keine Idee.... wie sieht es bei Euch aus? Unser Vertretungsplan kommt aus UNTIS.
DANKE,
viele GrüßeVertretung.jpg -
Komisch, glaube das hatte ich aber auch schonmal so...hatte sich aber am nächsten Tag von selbst erledigt. Ist das jetzt dauerhaft so? Hat evtl der Vertretungsplaner was in Untis geändert?
-
Also bei uns ist es jetzt mindestens seit einer Woche so....